Klaus-Dieter Hinz von der Freiwilligen Feuerwehr Zühlsdorf wurde von Innenminister Michael Stübgen für sein langjähriges Engagement im Brandschutz mit dem Ehrenzeichen am Bande in Silber geehrt. Herzlichen Glückwunsch!
Klaus-Dieter Hinz von der Freiwilligen Feuerwehr Zühlsdorf wurde von Innenminister Michael Stübgen für sein langjähriges Engagement im Brandschutz mit dem Ehrenzeichen am Bande in Silber geehrt. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben